Texas Instruments Emulator Development Kit XDS110 JTAG Debug Probe für Am43xx, AM57xx, AM65xx, AMIC1xx), C66xx, C674x,

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
205-6403
Herst. Teile-Nr.:
TMDSEMU110-U
Hersteller:
Texas Instruments
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Texas Instruments

Produkt Typ

Emulator

Vorgestelltes Gerät

XDS110 JTAG

Kit-Name

XDS110 JTAG Debug Probe

Kit-Klassifizierung

Development Kit

Zum Einsatz mit

Am43xx, AM57xx, AM65xx, AMIC1xx), C66xx, C674x, C2000, CC3x, CC26xx, Cortex M, Cortex R und Cortex A-Kerne, MSP432), SimpleLink MCUs (CC13xx, Sitara (AM335x, TI SoCs mit PRU, TM4C12x und Hercules Mikrocontrollern

Die Debugging-Sonde von Texas Instruments verfügt über eine neue Klasse von Debug-Tastköpfen (Emulator) für integrierte TI-Prozessoren. Diese XDS-Familie von Debug-Sonden unterstützt Core und System Trace in allen Arm- und DSP-Prozessoren, die über einen Embedded Trace Buffer (ETB) verfügen. Er wird über einen 20-poligen TI-Steckverbinder (mit mehreren Adaptern für TI 14-polig und Arm 10-polig und Arm 20-polig) mit der Zielplatine verbunden und über USB 2.0 High Speed (480 Mbit/s) mit dem Host-PC verbunden.

Kern- und System-Trace sind über den ETB in erhältlich Ausgewählte Arm- und DSP-Prozessoren
Serial Wire Debug (SWD) und Serial Wire Output (SWO) sind Erhältlich für ausgewählte Mikrocontroller und Mikrocontroller mit drahtloser Konnektivität

Verwandte Links