Skyworks Solutions Inc Differenzial Isolierter Verstärker Einfach 5.5 V 3 V 2-Kanäle/Chip DIP 8-Pin

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
169-0204
Herst. Teile-Nr.:
SI8920BC-IP
Hersteller:
Skyworks Solutions Inc
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

Skyworks Solutions Inc

Stromversorgungs-Typ

Einfach

Produkt Typ

Isolierter Verstärker

Minimale Versorgungsspannung

3V

Maximale Versorgungsspannung

5.5V

Anzahl der Kanäle

2

Versorgungsstrom

5.5mA

Montageart

Durchsteckmontage

Gehäusegröße

DIP

Pinanzahl

8

Betriebstemperatur min.

-40°C

Verstärkung-Bandbreiten-Produkt GBP

750kHz

Normen/Zulassungen

VDE0884 Part 10, CQC GB4943.1, UL1577, CSA Notice 5A

Höhe

3.44mm

Serie

Si8920

Länge

9.9mm

Breite

6.6 mm

Automobilstandard

AEC-Q100

Ausgangstyp

Differenzial

Maximale Betriebstemperatur

125°C

Ursprungsland:
TH

Si8920 Isolierter Verstärker für Strom-Shunt-Messung


Der Si8920 ist ein galvanisch getrennter analoger Verstärker. Sein niedriger Spannungs- und Differenzialeingang ist ideal für das Messen von Spannung über einen Strom-Shunt-Widerstand oder überall dort, wo ein Sensor von der Steuerung isoliert werden muss.

Ausgabe ist ein Differenzial-Analogsignal mit 8,1-facher oder 16,2-facher Verstärkung. Die sehr geringe Signalverzögerung ermöglicht es Steuerungssystemen, schnell auf Fehlerzustände oder Änderungen der Last zu reagieren. Geringer Offset und Verstärkungsabweichung stellen sicher, dass Genauigkeit über den gesamten Betriebstemperaturbereich beibehalten wird.

Hohe Gleichtakt-Strörfestigkeit bedeutet, dass der Si8920 präzise Messungen selbst beim Schalten hoher Leistungen, beispielsweise in einem Motorantriebssystem oder Wechselrichter, liefert.

Der Si8920 ist in 4 Varianten erhältlich:

Si8920AC-IP (RS-Best.-Nr. 901-3967) mit einem Eingangsbereich von ±100 mV in einem SMD-Anschlusspins-DIP-8-Gehäuse

Si8920BC-IP (RS-Best.-Nr. 901-3976) mit einem Eingangsbereich von ±200 mV in einem SMD-Anschlusspins-DIP-8-Gehäuse

Si8920AD-IS (RS-Best.-Nr. 901-3979) mit einem Eingangsbereich von ±100 mV in einem SOIC-16-Gehäuse

Si8920BD-IS (RS-Best.-Nr. 901-3973) mit einem Eingangsbereich von ±200 mV in einem SOIC-16-Gehäuse

Stromerfassungsverstärker haben einen Spannungsausgang, der proportional zum Spannungsabfall über einen Widerstand mit sehr niedrigem Wert ist, üblicherweise auf einer Starkstromschiene. Auf diese Weise messen sie den in dieser Stromschiene fließenden Strom.

Verwandte Links