![]() Erklärung über die Einhaltung der RoHS Richtlinie Die EU-Richtlinien 2011/65/EU und 2015/863 beschränken den Einsatz der 10 unten aufgeführten Substanzen bei der Herstellung festgelegter Arten von Elektrogeräten. Die verbotenen Substanzen und die maximal erlaubten Grenzwerte je homogenen Werkstoff sind:Wir wissen, dass für unsere Kunden die Konformität von Bauteilen sehr wichtig ist, auch wenn es kein generelles gesetzliches Verbot für die Inhaltsstoffe von Bauteilen gibt. Definition RoHS-konform :
Der Lieferant des Produktes hat RS bestätigt, dass das Produkt "RoHS-konform" ist. RS Components hat zur Einhaltung dieser Aussage alle notwendigen Schritte unternommen. Diese Erklärung ist gültig für Produktlieferungen ab dem Tag der Ausstellung. Produktbeschreibung |
|||||||||||||||||||||||
RS Bestell-Nr. | 135-7305 | ||||||||||||||||||||||
Produktbeschreibung | Lochplatte Aluminium x 1715mm | ||||||||||||||||||||||
Marke | Treston | ||||||||||||||||||||||
Herst.Teile-Nr. | BP180 | ||||||||||||||||||||||
Weitere Informationen finden Sie unter at.rs-online.com/rohs |
135-7305 | |
Lochplatte Aluminium x 1715mm | |
Treston | |
BP180 |
Datum: | Dec 12, 2019 |
Behälterschiene aus Aluminium zum Stapeln und Aufnehmen von Behältern. Konzipiert für TPH-Werkbänke. Erhältlich in verschiedenen Größen für den Einsatz mit verschiedenen Werkbänken.
Konzipiert für TPH Werkbänke
Belastbarkeit: 15 kg
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Typ | Behälterprofil |
Ablagen-Material | Aluminium |
Gesamtbreite | 1715mm |
Zur Verwendung mit | TPH 718-Werkbank, TPH 918-Werkbank |