TE Connectivity RAYCHEM Spleißverbinder, Scharnier, Schwarz Unisoliert, Ø 2.54 mm, Ges.L 7.11mm, 12 AWG max.

Derzeit nicht erhältlich
Wir wissen nicht, ob wir diesen Artikel noch einmal auf Lager haben werden. RS beabsichtigt, ihn bald aus dem Sortiment zu nehmen.
RS Best.-Nr.:
677-799
Herst. Teile-Nr.:
680106-000
Hersteller:
TE Connectivity
Finden Sie ähnliche Produkte, indem Sie ein oder mehrere Eigenschaften auswählen.
Alle auswählen

Marke

TE Connectivity

Verbinder Bauart

Scharnier

Produkt Typ

Spleißverbinder

Länge

7.11mm

Minimale Drahtgröße AWG

16AWG

Durchmesser

2.54mm

Maximale Drahtgröße AWG

12AWG

Isoliert/nicht isoliert

Unisoliert

Farbe

Schwarz

Serie

RAYCHEM

Kontaktmaterial

Kupferlegierung

Normen/Zulassungen

RoHS

RoHS: nicht konform / nicht kompatibel

Ursprungsland:
MX
Der Butt Splice von TE Connectivity ist ein kompakter, nicht isolierter Steckverbinder, der für das Spleißen von Kupferdrähten in platzbeschränkten elektrischen Baugruppen entwickelt wurde. Es unterstützt Drahtgrößen von 16 bis 12 AWG (1,21 bis 2,94 mm2) und ist ideal für Anwendungen, die eine flache Verbindung mit hoher Leitfähigkeit erfordern. Dieser aus einer Kupferlegierung gefertigte Spleiß gewährleistet eine zuverlässige elektrische Leistung ohne interne Verzahnungen und eignet sich daher für kontrollierte Crimpumgebungen.

Konstruktion aus Kupferlegierung für ausgezeichnete Leitfähigkeit

Kompakte Länge von 7,11 mm für Installationen mit geringem Platzangebot

Entwickelt ohne Verzahnungen für spezifische Crimpanwendungen

Verwandte Links

Exklusiv für Sie unsere neuesten Produkte und Angebote

E-Mail-Anschrift

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei Anmeldung zur Verfügung stellen, werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet.