Anmelden / Registrieren um Ihre Vorteile zu nutzen
Kürzlich gesucht

    Druckerständer

    Druckerständer wurden entwickelt, um dem Benutzer den maximalen Komfort bei der Verwendung von Druckern zu bieten. Diese tragbaren Ständer sind mit Rädern ausgestattet und können daher mühelos im Büro, zu Hause oder an jedem anderen Arbeitsplatz umher bewegt werden. Die meisten Modelle haben eine Höhenregelung. Das bedeutet, dass diese Ständer zur Erfüllung der Bedürfnisse vieler Benutzer entwickelt wurden.


    Erwägungen vor dem Kauf des Druckerständers.


    Es gibt ein paar Aspekte, die für die Auswahl des richtigen Druckerständers wichtig sind:


    • Der Schreibtisch sollte groß genug sein, um bei Bedarf Platz für den Drucker und zusätzliche Ausstattung zu bieten. Bürodrucker sind gewöhnlich größer und benötigen viel mehr Platz für den Betrieb, während Heimdrucker auch auf kleine Ständer passen.

    • Räder garantieren zusätzliche Mobilität im Büro und der Drucker kann mühelos von einem Ort im Büro zu einem anderen bewegt werden. Heutzutage funktionieren die meisten Drucker drahtlos, sodass mobile Ständer noch nützlicher sind.

    • Höhenverstellbarkeit bietet zusätzlichen Komfort, da eine Höhe eingestellt werden kann, die für alle Benutzer komfortabel ist.

    • Zusätzlicher Stauraum, beispielsweise ein zusätzlicher Schrank oder Schubladen, ist immer nützlich. Insbesondere für die Lagerung von Ersatzpatronen/-kartuschen oder Papier, damit bei Bedarf immer alles zur Hand ist.
    Filter
    Sortieren nach
    1 von 1
    Ergebnisse pro Seite